• 1964 in München geboren und aufgewachsen, hat es mich volljährig schnell hinaus in die Welt gezogen. Nach Amerika, Österreich und dann nach Berlin.
  • In Berlin habe ich 20 Jahre als Apothekerin gearbeitet und nebenbei meinem Hobby, der Naturheilkunde, gefrönt. 2000 erhielt ich dort meine Heilpraktikerzulassung und arbeite seitdem als HP in eigener Praxis.
  • Seit 2009 lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn bei Regensburg. 2011 trat als weiterer Schwerpunkt Kundalini Yoga in mein Leben.

Ich danke all den Menschen, bei denen ich die verschiedendsten Therapiekonzepte kennenlernen durfte (Familienstellen, Gestalttherapie, Prana Healing, Rhythmische Einreibung). Alles fließt in meine Arbeit mit hinein!

Mein besonderer Dank gilt der SHS in Berlin, die für mich die Homöopathie so lebendig + spürbar hat werden lassen, all den Kundalini Lehrern, die mich die Weite des menschlichen Bewußtseins haben erfahren lassen und  den Gründern von "Access Consciousness", die mit ihren offenen Fragen soviel mehr möglich machen. Last not least - einen ganz herzlichen Dank an meine Familie, die mit soviel Geduld und Langmut all meine Entwicklungen begleitet.