Gran Canaria Sonne + Wärme 15.5.-22.5.21

Der Ort

Puerto del Mogan ist ein schöner kleiner Hafenort im klimatisch günstigen Südwesten der Insel. Es wird auch das Venedig von Gran Canaria genannt.

Das Hotel

Das 4 Sterne Hotel Cordial Mogan Playa ist eines der schönsten Plätze vor Ort und bietet einen schönen Rahmen für eine gelungene Yogareise

Yoga

2x täglich findet das Yoga im geschützten Palmengarten der Hotelanlage statt.


TeilnehmerInnenstimmen

Eine rundherum gelungene Yogareise!

Herzliche Grüße, Ingrid B. aus Nittendorf


Vor Sonnenaufgang baden im Meer, mit Yoga den Tag begrüßen und danach bei einem ausgiebigen Frühstück entspannt weiterträumen. Die tägliche Yogapraxis im Freien und die Restaurantbesuche mit den lieben Yoginis haben richtig Energie gegeben und den Corona Blues schnell vergessen lassen!

Zurück zu Hause ist bei meinen Teamkollegen in der Arbeit die Motivation aktuell etwas niedrig, ich jedoch fühle mich recht erfrischt!

Liebe Grüße, Christina E. aus Regensburg


Dank Ellis Organisationstalent (u.a. alle Reiseauflagen zu beachten) und positiver Entschlossenheit zu einer Yogareise durfte ich mit weiteren Yoginis eine wunderbare Woche auf Gran Canaria verbringen. Die täglichen 2 Yogaeinheiten waren ein Genuß für Körper, Geist und Seele. Elli verstand es einfühlsam und mit viel Engagement die Kundalini Praxis zu vertiefen. Das Hotel bot einen wunderschönen Yogaplatz  und inmitten der traumhaften Gartenanlage fühlte ich mich ganz mit der Natur verbunden. Ein Bummel durch den wunderschönen Ort Puerto de Mogan, Baden im Meer, Ausflüge ins Landesinnere und zu den Dünen von Maspalomas oder einfach nur am Strand den Blick auf´s Meer genießen - das alles machte diese Woche zur wahren Energiequelle. Immer, wenn ich daran denke, zaubert sich ein Lächeln auf´s Gesicht, ein warmes Gefühl in´s Herz und ich bin dankbar dabei gewesensein zu dürfen. Danke dir liebe Elli!

Annemarie P. aus Regenstauf