Madeira Herbst 2018 Kundalini meets Hatha

Der Yogaraum

Der gut ausgestattete Yogaraum mit Meerblick soweit das Auge reicht!

Yoga und Meer

Das ganz besondere Erlebnis - Yoga mit Meeresrauschen...

Die Insel der Blumen

Selbst im November verwöhnt die Insel mit mildem Klima und einer üppigen Vegetation!


Der Yogareiseveranstalter "Neue Wege" organisierte uns diese Sonderreise Madeira in den Herbstferien. Buchung und Zahlung lief somit über "Neue Wege", sodaß wir uns als Yogalehrerinnen ganz auf die Gruppe konzentrieren konnten.

 

Zum Nachlesen - der Reisebericht auf der Blog Seite von Neue Wege:

www.neuewege.com/blog/2107

 

 

 

TeilnehmerInnenstimmen

Aufmerksam, begeistert, engagiert, kraftvoll, kreativ, natürlich und mit viel Freude. Liebe, Mitgefühl und Kompetenz habt Ihr mich tief bewegt sowie berührt, mich hin zu meiner Ganzheit geführt und begleitet. Herzlichen Dank für all das und daß Ihr Euer Wissen und Eure Schätze mit mir/uns geteilt habt. Dir Elli, danke ich zusätzlich für die Fotos. Die damit verbundenen Erinnerungen an die YogaStunde am Meer erfreuen mein Herz von Neuem!

Alles Liebe und wertschätzende Grüße von Beatrice F. aus der Schweiz


Ja, ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Und nach einer langen Arbeitswoche ist der Erholungseffekt immer noch nicht dahin. Im Gegenteil, so entspannt war ich noch nie im Herbst! Hier im Norden ist gerade mal wieder Schietwetter: Regen, Sturm, Nebel, jeden Tag was Neues. Nur ganz selten zwischendurch lugt die Sonne mal durch. Und doch scheint bei mir die Sonne innerlich noch immer wie auf Madeira. Hat sich absolut gelohnt diese Woche in der Sonne, in der netten Gruppe und auf der Yogamatte. Von ganzem Herzen mag ich Dir und Rose danken für all die schönen Erlebnisse. V.a. an jene letzte Yogaeinheit direkt am Meer, denke ich oft und gerne zurück. Das war soooo schön!

Stürmische Herbstgrüße aus dem hohen Norden wünscht Sylvia K.-H.


Es war eine wirklich tolle, intensive Woche mit Euch auf Madeira. Und doch ist sie so schnell vorbei gehuscht. Auch ich habe mich gestärkt gefühlt und direkt mit dem Yoga fleißig weiter gemacht. Bei den Übungen habe ich dann wirklich gemerkt, daß ich mehr Muskeln aufgebaut habe. Und nicht nur meinen Körper habe ich gestärkt!

Für Michael und mich war es als Paar auch nochmal eine neue Erfahrung. Dafür sind wir euch sehr dankbar!

Ich starte morgens nun desöfteren mit Ong Namo in den Tag, lächle und wenn ich die Augen schließe sehe ich euch beide vor diesem tollen Lichtspiel am Himmel. Einfach nur schön!

Ich drücke euch von Herzen und bin sehr froh euch kennengelernt zu haben. Claudia und Michael aus Köln