Access Consciousness

Access Consciousness, von Gary Douglas und Dain Heer in die Welt gebracht, ist eine Einladung, dem Leben mit offenen Fragen, anstatt vorgefertigten Meinungen zu begegnen. Lade Dir die Energien ein, die Du Dir für Dein Leben wünschst und empfange mit ganzem Herzen, was das Universum für Dich bereit hält. Durch die Akzeptanz des Momentes und gleichzeitiger Offenheit für das Kommende, kannst Du Dir die Realität kreieren, in der Du leben willst.

"Was ist jetzt sonst noch möglich?", "wie kann es jetzt noch besser werden?", solch einfache Fragen eröffnen völlig neue Räume, jenseits Deiner Vorstellung, denn in Deiner Vorstellung ist nur das Bekannte möglich. Willst du diese selbstkreierten Beschränkungen sprengen, und Dich für mehr Freiheit und Zufriedenheit entscheiden?

 

Ich freue mich, Dich bei Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude unterstützen zu dürfen!

 

Access Bars

Access Bars sind eine der Behandlungsmethoden von Access Consciousness. Sie erfolgen durch sanftes Berühren von 32 Schlüsselpunkten am Kopf, die mit bestimmten Themen assoziiert sind. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, daß man tiefenentspannt nach Hause geht, das Beste was passieren kann, daß sich das Leben danach deutlich leichter anfühlt.