Yoga Kreativ Reise Griechenland an Pfingsten 2019

Meer und mehr....

Unsere schöne Yoga Halle

Der Kreativität freien Lauf lassen im Künstleratelier


TeilnehmerInnenstimmen

Wunderschöne und erholsame Tage in Griechenland

Nach einer abwechslungsreichen Anreise (Taxi, Flugzeug, Fähre) sind wir im wunderschönen Ilios Center sehr freundlich empfangen worden, durften unsere schönen, sauberen Zimmer mit Blick auf´s türkisfarbene Meer beziehen und waren sofort im Urlaubsmodus.

2x täglich Yoga, schwimmen im kristallklaren Wasser, Ruhe und, wer wollte, auch kreatives Gestalten - was will man mehr?

Mit Elli hatten wir eine wunderbare Yogalehrerin, die auf alle Bedürfnisse einging, unterstützte, ermutigte und mit einem wunderbaren Yogaprogramm uns durch die Woche begleitete und führte. Herzlichen Dank - Du warst unser Herzstück!

Erholt, voller Energie, gestärkt und mit neuen Ideen kamen wir zurück.

Ich bin sehr froh, diese besondere Woche mit so wunderbaren und tollen Menschen verbracht zu haben!

Sabine P. aus Regensburg


Ich nehme von dieser Reise für mich, mein Inneres, meine Einstellung zum Leben und meinen Mitmenschen eine Menge mit!

Ich liebe das Mantrasingen! Wir haben ein Mantra, das zuerst unaussprechlich erschien, sehr lange gesungen! Es war eine tiefe Erfahrung, wie man im Laufe der Zeit eins wurde mit dem Mantra und dabei Raum und Zeit vergißt!

Die yogischen Tagesthemen haben mir sehr gut gefallen. Die Wiederholung der Übungsreihe am Abend war sehr hilfreich und einprägsam!

Elli´s authentische, ruhige, fürsorgliche und auf jeden eingehende Art ist wunderbar und macht die Reise zu einer wahren Wohlfühlwoche!

Bis zum nächsten Jahr, Uschi aus Köln