Malaga Juli 2017 Kundalini + Hatha

Das Seminarhaus

Die Casa ist ein Paradies für Entdecker... und im Sinnesgarten entdeckte man sich Selbst!

Kulinarisches

Ein ganztägiges Buffet verwöhnte ebenfalls die Sinne!

Begegnung

Seele baumeln lassen und offen sein für wunderbare Begegnungen...


Teilnehmerstimmen

Eine Woche Auszeit um Energie zu tanken in einer wunderschönen Umgebung. Durch die liebevolle und motivierende Begleitung unserer Yogalehrerinnen Elli + Rosemarie wurden Körper, Seele und Geist wohltuend angeregt. Für mich eine große Bereicherung! Vielen Dank!

Heike B. aus Regensburg


Jetzt, nach mehr als 1 Woche kann ich immer noch sagen: es wirkt unglaublich nach und ich habe eine nie gekannte Ruhe im Alltag! Die Yogaeinheiten, die Ihr mit uns gemacht habt, haben mir als Yoganeuling unglaublich viel Spaß bereitet. Ich bin froh und glücklich, dieses neue Feld für mich entdeckt zu haben und werde es sicher weiterhin in mein Leben integrieren.

Der Aufbau, den Ihr Euch für diese Tage überlegt habt, war ganz speziell und schön: wir haben unser tägliches Motto gekannt und durch dieses Programm, das durch die Woche geführt hat, konnte ich ersteinmal gut ankommen, eintauchen, aber auch am Ende gut Abschied nehmen, mit dem Gefühl gestärkt heimzukehren.

Die Unterlagen waren sehr hilfreich, so konnte ich die Übungen tatsächlich sehr gut zu Hause weitermachen.

Ich danke Euch ganz herzlich für diese, für mich wirklich wundervolle Woche, in der ich, angeregt durch Euch, viel für meinen Körper, aber auch für meinen Geist tun konnte.

Tina G. aus München