Bad Birnbach 28.10. - 1.11.2022 mit KY zu mehr Resilienz


TeilnehmerInnenstimmen:

Fühle mich sehr beschenkt von den tollen Tagen in Bad Birnbach. Hat bei mir wunderbar nachgewirkt; auch im Alltag!
Fand die Tage sehr stimmig, das harmonische Miteinander in unserer Damenrunde.
Die Elemente uns in einer so großartigen Weise näher zu bringen und spüren zu lassen,
empfand ich wunderbar!
Vor der Gongentspannung noch eine Geschichte vorgelesen zu bekommen! ein sehr besonderes Erlebnis für mich!
Das Wohlfühl-Haus - unbeschreiblich wohltuendes Frühstück:)
Ich fand es auch schön, dass wir abends noch "ausgingen" und verschiedene Restaurants kennengelernt haben.
Die Zeit für mich tagsüber, wo ich die vielen fabelhaften neuen Eindrücke nachwirken lassen konnte! Klasse!
Dafür 1000 DANK an Dich!

K. aus Regensburg