Yoga im Paradies - Kundalini und Hatha Yoga in der Casa El Morisco 12.7. - 19.7.2020 !! Yipieh, FINDET STATT !!

Wunderbare Yogahalle

Allein das Betreten dieses Raumes bringt Ruhe und Gelassenheit. Umgeben von üppigem Grün lädt die lichtdurchflutete Lotushalle zur meditativen Praxis ein!

Yoga am Meer

Die besonderen Highlights sind die Meditation zu Sonnenaufgang und die Praxis am Meer!

sattvische Kost

Den ganzen Tag über steht ein großzügiges, gesundes Büffet für das leibliche Wohl zur Verfügung!


TeilnehmerInnenstimmen

Wenn ich an die Reise zurückdenke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut und mir wird ganz warm um´s Herz. Ich kann nie mehr Yoga machen, ohne mich an "entspannt - aufgespannt" und "Kiefer loslassen" zu erinnern.

Mein schönster emotionaler Moment war die Sonnenaufgangsmeditation am Meer. Da habe ich eine so tiefe Dankbarkeit für mein Leben und diese Yogareise in Andalusien empfunden.

Die Kombination von Hatha Yoga und Kundalini Yoga war fantastisch, da ich immer offen bin für Neues. Das gemeinsame Singen habe ich sehr genossen.

Vielen lieben Dank für euere tolle Arbeit und bleibt gesund, daß wir noch viele dieser schönen Reisen gemeinsam erleben können!

Belinda B. aus Michendorf