Bad Birnbach 3.3. - 6.3.2022 mit KY zu mehr Resilienz

TeilnehmerInnen Stimmen:

 

Die Reise begann für mich mit schlechtem Gewissen: wie kann ich eine Yogareise machen in solchen Zeiten, wie sie im Augenblick sind?.... Sie endete, dank Elli´s Zuspruch, ihrem Mutmachen, den wunderbaren Kriyas und Meditationen und damit "die Reise zu mir selbst" , erfüllt von Kraft und Zuversicht.

Vielen Dank für die schönen Tage in Bad Birnbach.

Tina G. aus München

 

Die Yogatage mit Elli in Bad Birnbach waren wieder voller Harmonie und interessanten Themen.Die Ausübung / Anleitung der Kundalini Yoga Übungsreihe wurde von Elli sehr gut geführt, wenn nötig, berichtigt. Hintergrundwissen wurde verständlich vermittelt. Die anschließende Gongmeditation und das gemeinsame Mantrensingen waren sehr schön und bewegend. Die Unterkunft und das Miteinander der Kursteilnehmerinnen waren stimmig und harmonisch. Ich war bereits zum 3. Mal dabei und werde sicher wieder mit dabei sein!

Renate Sch. aus Regenstauf