Griechenland - Yoga + Natur 4. -11.10.2020

Das Hotel

Das kleine schnuckelige Hotel direkt am Strand

Yoga am Strand

Beim Yoga die Natur spüren - der blaue Himmel über dir, das kristallklare Meer vor dir, unter dir der warme Sand...

Meerblick

Meer und mehr soweit das Auge reicht


TeilnehmerInnenstimmen

Bereits zum 3.Mal nehme ich an einer Yogareise mit Elli teil. Dieses Mal mit dem Leitthema der 5 Elemente - Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther. Diese Orientierung war für mich neu und hat Kundalini Yoga in eine enge Verbindung mit der Natur und mit mir selbst gebracht. Das Besondere war, daß wir ausschließlich Yoga in der Natur, am Strand praktiziert haben. Diese Erfahrung für alle Sinne und die dazu passend von Elli gewählten Yogakriyas waren eine wohltuende Einheit. Als Höhepunkt habe ich das Yoga zum Element Äther in einem Olivenhain erlebt. Das ist nicht mit Worten beschreibbar, das muß man selbst erfahren!

Für die liebevolle und motivierende Haltung danke ich Elli von ganzem Herzen. SAT NAM

Heike B. aus Regensburg


Liebe Elli, liebe Yoginis,

der 1. Arbeitstag ist vorbei und üblicherweise damit meist auch schon der größte Teil der Erholung. Dieses Mal war es so ganz anders bei mir. Obwohl kein bißchen weniger Arbeit als üblich angelaufen ist, hab ich diese tiefe Entspannung aus unserer gemeinsamen Woche mitgenommen und auch die Energie der Griechen, die, gefühlt für mich jedenfalls, alles mit mehr Ruhe angehen. Der Hammer war dann noch die Karte, die ich im Zug gezogen habe. Jedenfalls führte das alles bei mir dazu, daß ich heute gleich mal meine komplette Büroorganisation geändert habe und kein bißchen in Stress verfallen bin. Ich war die Ruhe selbst! Das Schöne ist, ich weiß, daß ich diese Energie und dieses Gefühl auch für die Zukunft halten kann. Und daran habt ihr alle mit dieser vergangenen Woche einen großen Anteil. Deshalb ein dickes Dankeschön an euch und ganz besonders natürlich an Elli, ohne die das alles so nicht möglich gewesen wäre.

Sonja J. aus Regensburg


Liebe Elli, liebe Yoginis,

ich möchte mich auch nocheinmal bedanken für die tolle Zeit, die besondere Energie, die magischen Momente in der Natur und die tiefgehenden Gespräche mit euch. Ich habe Klarheit gefunden und nebenbei ein Stück meiner Lebensfreude, die mir die letzten Jahre scheinbar irgendwie unbemerkt abhanden gekommen ist. Ich hoffe, ich kann diese Energie im Alltag aufrecht erhalten und meine Erkenntnisse ins Tun umsetzen.

Astrid Z. aus Wenzenbach


Liebe Elli, liebe Yoginis,

die Tage mit euch waren in jeder Hinsicht paradiesisch. Die Eindrücke und Erinnerungen haben sich tief eingeprägt und sind für mich eine Quelle der Kraft für die nächsten Wochen und Monate. Ganz herzlichen Dank für die schönen Erlebnisse und Erfahrungen!

Doris L. aus München


Liebe Elli, liebe Yoginis,

ich habe eure Nachrichten gelesen und sie sprechen mir aus dem Herzen. Die gemeinsame Zeit mit euch war eine Wohltat, Seelenbalsam und kam genau zum richtigen Zeitpunkt.

Besonders deine einfühlsame Art, Elli, hat diese Yogareise einmalig gemacht. Mir haben sich dadurch neue Sichtweisen, Gefühle und Eindrücke eröffnet, die mich sehr bereichert und nachhaltig positiv verändert haben. Das Karten Ziehen im Zug war dann noch der krönende Abschluß.

Dafür danke ich insbesondere dir, Elli und unserer tollen Shakti Yogini Gruppe!

Franziska N. aus Regensburg