Griechenland - Yoga + Natur 4. -11.10.2020

Das Hotel

Das kleine schnuckelige Hotel direkt am Strand

Yoga am Strand

Beim Yoga die Natur spüren - der blaue Himmel über dir, das kristallklare Meer vor dir, unter dir der warme Sand...

Meerblick

Meer und mehr soweit das Auge reicht


TeilnehmerInnenstimmen

Bereits zum 3.Mal nehme ich an einer Yogareise mit Elli teil. Dieses Mal mit dem Leitthema der 5 Elemente - Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther. Diese Orientierung war für mich neu und hat Kundalini Yoga in eine enge Verbindung mit der Natur und mit mir selbst gebracht. Das Besondere war, daß wir ausschließlich Yoga in der Natur, am Strand praktiziert haben. Diese Erfahrung für alle Sinne und die dazu passend von Elli gewählten Yogakriyas waren eine wohltuende Einheit. Als Höhepunkt habe ich das Yoga zum Element Äther in einem Olivenhain erlebt. Das ist nicht mit Worten beschreibbar, das muß man selbst erfahren!

Für die liebevolle und motivierende Haltung danke ich Elli von ganzem Herzen. SAT NAM

Heike B. aus Regensburg