Malaga - Fülle mit Kundalini + Hatha Yoga 23.6.-30.6.2019

Die Fülle der Vitamine

Die 2 Yogalehrerinnen

Yoga zu Sonnenaufgang am Meer


TeilnehmerInnenstimmen

Ich möchte nocheinmal ganz herzlich und innig Danke sagen für die wunderschöne Yogawoche in der Casa El Morisco - ich bin so froh, daß ich mitgefahren bin!

Die ersten beiden Tage empfand ich als anstrengend und hatte fast ein bißchen Zweifel, ob ich die ganze Woche so durchhalten würde...Die Mühe hat sich gelohnt. Am 3. Tag war mir tatsächlich, als ob eine Türe aufgegangen sei! Wohl durch das intensive Üben habe ich tatsächlich eine tiefere Gefühlsebene erreicht und irgendetwas in mir hat sich gelöst! So entspannt wie in den folgenden Tagen war ich selten! Und das Tollste ist - meine neugewonnene Lebensfreude und Energie halten noch immer an. ich kann es kaum glauben!

Es hat einfach alles gestimmt: der Ort, die Umgebung, die Menschen, das Klima, die Mischung von Kundalini- und Hatha Yoga, sowie 2 einfühlsame Yogalehrerinnen - alles wunderbar!

Herzliche Grüße von einer rundum glücklichen Monika L. aus Sinzing


Von der Yoga- in die Hängematte

Meine Yogawoche mit Rosemarie und Elli war einfach wunderbar! Ich gehe jetzt mit viel Gelassenheit, Kraft und neuer Inspiration in meinen Alltag. Zweimal am Tag haben wir in der tollen Atmosphäre der Lotus Halle Kundalini- und Hatha Yoga praktiziert. Elli und Rosemarie ergänzten sich perfekt und bescherten uns eine intensive und entspannte Woche.

Das üppige mediterrane vegetarische Büffet war umwerfend, nur noch getoppt von den herzlichen und immer singenden Küchenfeen :). Gebettet in einen traumhaften Garten wurde die Hängematte zu meinem Lieblingsplatz. Hier konnte ich mich ausruhen, träumen, Pläne schmieden und mich einfach erholen!

Die Casa ist wirklich ein magischer Ort. Umgeben von Meer, Natur und Weite finden Körper und Seele Inspiration und schöne Energie! Antje D. aus Potsdam 


Yogaurlaub "Zeit der Fülle" mit Elli und Rosemarie im Juni 2019 in der Casa El Morisco

1 Monat nach diesem wunderschönen Yogaurlaub merke ich (im durchaus hektischen Alltag), wie ich in diesen Tagen Kraft, Ruhe und Freude tanken konnte. Die Erinnerung an die schöne, sonnenverwöhnte Zeit in dem kleinen Paradies Casa El Morisco mit den bereichernden Yogastunden, den beiden wundervollen Yogalehrerinnen, der netten und lustigen Yogagruppe und den verschmusten Katzen, erfüllt mich immer wieder mit Freude und läßt die Entspannung und Kraft aus diesen Tagen wieder aufleben.

Die Casa ist ein wunderbarer Ort um zu entschleunigen. Das liebevoll mit Mosaiken, Blumen und indisch inspirierten Nischen und Ecken gestaltete Gelände lädt zum Genießen ein - am Pool, in der Hängematte oder auf einer der Liegewiesen. Das sehr leckere Essen ist vielfältig, immer frisch zubereitet und teils sogar mit Gemüse aus dem eigenen Bio-Anbau.

Elli und Rosemarie, beides erfahrene und einfühlsame Yogalehrerinnen, haben uns durch eine wunderbare Yogawoche geleitet. Jeder Tag war einem Motto gewidmet, z.B "Aufräumen und Loslassen", "Mut", "das Herz spüren". Die ganze Woche hat dadurch einen schönen Flow aus, zur Ruhe kommen, die Kraft spüren und in die Leichtigkeit kommen, gebildet.

Für mich als Yogalehrerin, war die Mischung aus kraftvollem, kreativem, manchmal auch forderndem Hatha Yoga von Rosemarie und energieerweckendem, fließendem, spielerischem Kundalini Yoga mit vielen Mantren von Elli, eine sehr ausgewogene und sich toll ergänzende Mischung. Ich habe es als Luxus empfunden, 2 Yogalehreinnen zu haben, die mich beide inspiriert haben und auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen sind. Für meine eigene Yogapraxis zu Hause habe ich viele Ideen und Anregungen mitgenommen. In den Stunden von Rose habe ich für mich entdeckt, wieviel Kraft doch in mir steckt und, daß kraftvolles Üben Freude bereitet und Energie gibt. In den Stunden von Elli habe ich gespürt, wie das Kundalini Yoga meine Energien geweckt hat, meine Intuition wurde geschärft und die Mantren haben Leichtigkeit und Freude ins Üben gebracht.

Es war wirklich in jeder Hinsicht eine Zeit der Fülle! Liebe Elli, liebe Rose - Danke für diese wundervolle Zeit.

Kerstin P. aus Tübingen