Reif für die Insel ?? Madeira 1. - 8.11. für die Spontanen und Mutigen

Die Insel

Mit seinem gemäßigtem Klima, wird Madeira auch die Insel des ewigen Frühlings genannt. Ein Paradies, indem die schönsten Blumen und die leckersten Früchte wachsen.

Das Hotel

Das 4-Sterne Hotel unterhält eine der besten Küchen der Insel. Pool und Spa Bereich laden zu tiefer Entspannung ein.

Yoga + Meerblick

Der großzügige Yogaraum hat einen weiten Blick über den Atlantik.


TeilnehmerInnenstimmen

Liebe Elli,

wie gut, daß dich in dieser besonderen Zeit nochmals die Sehnsucht nach Sonne, Meer und heiler, gesunder Welt packte und du ganz schnell Pläne für eine Yogareise nach Madeira in den Äther gepostet hast. Und wie besonders gut für mich, daß ich diese Schwingungen spürte, hörte und spontan entschied - da möchte ich dabei sein!

Neuland war für mich Kundalini Yoga, das Chanten, die Meditation, die besonderen Energiesets, das gemeinsame Tanzen - eine wunderschöne Kombination um Geist und Körper zu spannen und wieder zu entspannen. Ich fühle mich nach dieser Woche voll getankt mit Energie und Kraft für die grauen Novembertage. Doch ohne unsere wunderbare energetische Elli wären das alles "nur" Übungen. Mit ihr waren es besonders emotionale Momente, Erweckungen und für mich erste Spaziergängee in die Kundalini Spiritualität.

In dieser Woche stimmte einfach alles für mich: wunderbare Menschen haben mich auf dieser Reise begleitet, ein Spitzen Rahmenprogramm am Abend, Levadawanderung, gesundes Essen und eine tolle Unterkunft.

Liebe Elli, vielen Dank für deine fantastische Arbeit, deine Fürsorge und deine Leidenschaft für´s Kundalini Yoga. Gerne begleite ich dich wieder auf einer Yogareise.

Liebe Grüße, Rita L. aus Regensburg


Liebe Elli,

gerne gebe ich Feedback bezüglich der Yogareise:

Die Reise war sehr gut geplant, das Hotel, das Doppelzimmer und natürlich die tolle Insel perfekt gewählt. Die Yogaeinheiten sind von dir mit sehr viel Liebe und Professionalität abgehalten worden. Evtl hätte ich mir noch mehr verschiedene Aufwärmübungen gewünscht. Die Teilnehmerinnen waren alle supernett und inspirierend. Auch das Gruppenprogramm hat mir richtig gut gefallen. Alles verlief besser als gedacht (Coronazeiten).

Ich möchte dir nochmals aufrichtig danken!

Ganz liebe Grüße, Ingrid B. aus Nittendorf