Malaga 27.6. - 4.7.2021 Kundalini + Hatha

Der Ort

Die Casa steht für Fülle für alle Sinne - ein prächtiger Garten, unglaublich gutes vollwertiges Essen und viele nette Menschen aus der ganzen Welt

Das Yoga

Obwohl die Lotushalle ein magischer Ort ist, ist das Highlight einer jeden Reise, die Yogaeinheit am Meer

Yogalehrerinnen

Das gut eingespielte Yogateam mit einer ausgewogenen Mischung aus Kundalini- und Hatha Yoga. Elli + Rose freuen sich auf dich!


 

Das Seminarhaus Casa El Morisco ist ein Ort der Fülle! Die schlichten und gemütlichen Zimmer sind in einem Paradiesgarten gelegen, indem jede/r unter Macademianuß-, Avocado-, Granatapfelbäumen sein Rückzugsplätzchen findet. Es gibt einen Sinnesgarten, einen Meerwasserpool und v.a. einen der schönsten Yogaräume, den ich kenne! Vor dem Frühstück und vor dem warmen Abendbüffet praktizieren wir dort Kundalini, Hatha- und Elemente von Anusara und Luna Yoga, sodaß für jeden etwas dabei ist. Dynamische Kundalini Kriyas, die exakte Ausrichtung von Anusara Yoga, kraftvolle Hatha Asanas und die weiblichen Hüftöffner aus dem Luna Yoga, gepaart mit viel Spaß und Musik! Eine Morgenmeditation in den Sonnenaufgang am Meer, Breath Walk und was uns sonst noch so alles einfällt.

 

Dazwischen steht die Zeit zur freien Verfügung: Kennenlernen von YogiNis aus der ganzen Welt, sich durch´s ganztägige Büffet futtern (auch Getränke sind inklusive!), in der Hängematte baumeln oder sich am Pool räkeln. Wem nach mehr Aktivität zu Mute ist, kann am kostenlosen Rahmenprogramm der Casa teilnehmen, das von noch mehr Yoga, Trommeln, Chanten über Ausflüge in die Umgebung (kostenpflichtig!) so einiges zu bieten hat!

 

Elli Mahan Kiret und Rosemarie sind gute Freundinnen, beides Heilpraktikerinnen mit viel Erfahrung in Yogareisen und, wenn Du noch mehr wissen möchtest, besuche doch ihre Web-Seiten: www.yoga-praxis-motschmann.de und www.heilkunst-yoga.de

 

1 Woche im DZ mit Vollpension + Flughafentransfer 650,00 (EZ 755,00 795,00 je nach Größe)

 

Seminarkosten: 300,00

 

Der Flug nach Malaga ist selbst zu buchen!