Bad Birnbach Kundalini Auszeit 11.6. - 14.6.2020

Der idyllische Ort

Bad Birnbach liegt über dem sanften Tal der Rott in der Region Landshut in Niederbayern. Bekannt wurde es durch die Heilquellen der Rottal Therme und durch die wunderschöne unberührte Natur.

Erholung pur!

Der Yogaraum

In einem kleinen Familienhotel mit schönem Yogaraum gönnen wir uns 2x täglich eine Kundalini Yoga Einheit

Rottal Therme

Sollten die Glieder mal schmerzen, laden uns die  Thermalquellen zu einem heilsamen Bad ein und die Saunalandschaft im Vitarium zum entsäuern und auftanken.


4 Tage Auszeit mit Kundalini Yoga in dem Kurort Bad Birnbach

Wir reisen Donnerstag frühmorgens gemeinsam mit der Bahn von Regensburg (ca 3 Std) oder auch individuell mit dem Auto (ca 2 Std) an. Wir kommen in Ruhe an, gehen gemeinsam Mittagessen und beginnen mit der 1. Yogaeinheit um 15.00 Uhr. Im Anschluß entspannen wir in der Saunalandschaft der Rottal Terme. Am nächsten Morgen um 8.00 Uhr beginnen wir mit einer 2-stündigen Yogaeinheit, frühstücken ausgiebig in unserem kleinen Hotel und haben dann den Nachmittag frei für einen Thermenbesuch oder eine kleine Wanderung. Um 17.00 Uhr treffen wir uns im Yogaraum für 2 Stunden Yoga. Danach bummeln wir durch den Ort zum Essen.

Am Samstag stehen wir etwas früher auf und treffen uns um 7.00 Uhr für 2 Std zum Yoga, damit wir genügend Zeit haben um über den wunderschönen Markt in Bad Birnbach zu schlendern und vielleicht kleine Mitbringsel für unsere Lieben zu Hause zu besorgen. Danach steht der Tag bis 17.00 Uhr zur freien Verfügung -  vielleicht für eine kleine Radtour oder Wanderung? (Fahrräder und Nordic Walking Stöcke gibt es zum kostenlosen Ausleihen im Hotel!). Um 17.00 Uhr treffen wir uns nocheinmal für 2 Std Yoga. Danach gemeinsames Essen im Dorf.

Am Sonntag gönnen wir uns nochmals das liebevoll zubereitete Frühstück, bio und teils vegan, packen unsere Koffer und treten die Rückreise an oder optional verbringen noch etwas Zeit in der Therme bevor wir nach Hause aufbrechen.

 

Die Kosten betragen ca 300,00 €, incl Übernachtung mit Frühstück im EZ und 2 Thermenbesuchen.

Selbst zu tragen sind die Reisekosten, mit dem Bayernticket ca 25,00 € und die Mahlzeiten.