Bad Birnbach: Yoga + Sauna im November 20. - 22.11.20

Der idyllische Ort

Bad Birnbach liegt über dem sanften Tal der Rott in der Region Landshut in Niederbayern. Bekannt wurde es durch die Heilquellen der Rottal Therme und durch die wunderschöne, unberührte Natur.

Erholung pur!

Der Yogaraum

In einem kleinen Familienhotel mit schönem Yogaraum und weitläufigem Blick gönnen wir uns insgesamt 4 Yogaeinheiten.

Die Rottaltherme

Die Thermalquellen laden uns zu einem heilsamen Bad ein und die Saunalandschaft des Vitariums zum Entspannen und Auftanken. Das magnesiumreiche Heilwasser hat die Zertifizierung der KK bei Burn Out Syndrom erhalten!


Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele

Mit dem Auto ist Bad Birnbach von Regensburg in ca. 2 Std erreichbar.

Ankunft im Hotel ist um 11.00 Uhr. Um 12.00 Uhr treffen wir uns zur Begrüßung im Yogaraum und spazieren durch den Ort zu einem gemeinsamen Mittagessen.

Die 1. Yogaeinheit ist um 15.00 Uhr, danach ein leichtes Abendessen im Hotel und, wer mag, ein Besuch in der Feierabentherme.

Der nächste Tag beginnt um 7.30 Uhr mit Yoga, danach gibt es ein üppiges Vitalfrühstück und einen Besuch auf dem schönen Bad Birnbacher Wochenmarkt mit viel kulinarischen Schmankerln und Kunsthandwerk. Zur 2. Yogaeinheit treffen wir uns um 17.00 Uhr. Bis dahin ist Zeit zum Seele baumeln lassen, in die Therme gehen oder sich mit einer Ayurveda Massage im Hotel verwöhnen zu lassen. Um 19.00 Uhr gibt es ein leichtes Abendessen im Hotel.

Den Sonntag beginnen wir um 8.00 Uhr mit einer Yogaeinheit und laben uns am Frühstücksbuffett und fahren dann glücklich und gestärkt nach Hause. Oder, wer nochmals die Therme besuchen möchte, kann sich Bademantel und Handtuch vom Hotel ausleihen und so den Tag vor der Heinmreise noch wohlig warm ausklingen lassen.

2 ÜN im EZ mit Vitalfrühstück, 2x Abendessen und 4 Yogaeinheiten für 350,00 €